R.I.P. Andy Brehme
Letzter: *BF2L*Adminam 21.02.2024 - 20:40 Uhr
R.I.P. Franz Beckenbauer
Letzter: *BF2L*Adminam 09.01.2024 - 22:00 Uhr
Frohes neues Jahr - Happy New Year 2024
Letzter: *BF2L*Adminam 01.01.2024 - 00:21 Uhr
Frohes Fest 2023
Letzter: *BF2L*Adminam 24.12.2023 - 11:26 Uhr
@ALL INFOS / NEWS
Letzter: *BF2L*Adminam 24.12.2023 - 11:23 Uhr
R.I.P. Bobby Charlton
Letzter: *BF2L*Adminam 22.10.2023 - 11:18 Uhr
 
 
 
 
PBBans ggc-stream 
 
  Google Suche  
 
 
  Menü  
  »  Home »  News »  Gbook »  Forum »  Impressum  
  *BF2L* Community  
  »  Youtube »  Twitch »  *BF2L* Regeln / Rules »  History  
  *BF2L* Server  
  »  Teamspeak »  Discord »  BF2 - Server »  BF2 - 8on8 Server »  BF3 - Server »  Wreckfest  
  Statistik  
 
Heute:263
Gestern:348
Online:4
Gbook einträge:75
Forum Posts:10859
Forum Threads:1157
Bilder in Gallery:3
Mitglieder:600
Männliche: 352
Weibliche: 17
Gesamt:1470161
... mehr
 
 
Sie befindet sich hier: Forum » Extern » *BF2L* Jubiläum » 10 Jahre *BF2L*
 
  10 Jahre *BF2L*
[ 1 | 2 | 3 ]

 


Author Nachricht#26
SteveN


Next Level bei 5 Posts

Beiträge: 2


User Pic
Dabei seit: 12.10.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Letzter Login:
14.01.2018 - 22:00
14. Januar 2018 - 21:56 Uhr   melden melden zitieren zitieren


wow schon 10 Jahre - auf die nächsten 10 :n015:

Glückwunsch auch von meiner Seite :00006494:
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von SteveN am 14. Januar 2018 - 21:56 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#25
hitze


Next Level bei 400 Posts

Beiträge: 300


User Pic
Dabei seit: 23.06.2009
Wohnort: kaff bei neuenstein
Letzter Login:
28.12.2023 - 23:43
14. Januar 2018 - 20:27 Uhr   melden melden zitieren zitieren


:n015: 10 Jahre :2138: was für eine lange Zeit :00004548: :9158:

Auf weitere 10 jahre :g035: :00003777: :00003760:

Forza :kim-smiley-2te-fanPauli: :ratti:

:Petra: :9217: :2161:
:3149:

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von hitze am 14. Januar 2018 - 20:27 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#24
Freelancer


Next Level bei 5 Posts

Beiträge: 3


User Pic
Dabei seit: 08.06.2011
Wohnort: Oldenburg
Letzter Login:
24.12.2022 - 14:26
14. Januar 2018 - 19:50 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Ganz herzliche Glückwunsche zum 10 Jährigen

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, seit wann ich dabei bin
Ich hatte soviel Spaß, dass die Zeit so schnell verging und
Ganz großes Dankeschön an Artep, die so souverän die Truppe zusammengehalten hat...



Zuletzt modifiziert von Freelancer am 16.01.2018 - 09:44:58
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Freelancer am 14. Januar 2018 - 19:50 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#23
Dirty_Harry


Next Level bei 10 Posts

Beiträge: 9


User Pic
Dabei seit: 21.04.2009
Wohnort: Süd-Deutschland
Letzter Login:
14.01.2018 - 18:06
14. Januar 2018 - 18:06 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Da ich erst 28Jahre alt geworden bin haut des mit 10 jährigen Jubiläum glaube hin, war glaub beim erstem Treffen nahe Kassel mit dabei XD. Alles Gute zum 10 jährigen.
Auf das Petra den Kindergarten weitere 10 Jahre zusammenhält :brutale_003:
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Dirty_Harry am 14. Januar 2018 - 18:06 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#22
Eismann


Next Level bei 50 Posts

Beiträge: 18


User Pic
Dabei seit: 26.01.2014
Wohnort: Leipzig / Markkleeberg
Letzter Login:
02.04.2022 - 21:50
14. Januar 2018 - 16:56 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Alles gute bf2l! Auf die nächsten 10 Jahre.
Ich bin zwar noch keine 10 Jahre mit dabei, aber die Zeit die ich mit dabei bin war immer sehr lustig mit euch, ob im ts, auf dem Schlachtfeld oder beim Comunity Treffen.
Der größte dank dabei geht an Petra die immer mit voller Hingabe alles organisiert.
Ein großes Dankeschön an unsere Admins die dafür sorgen des wir uns eigene Server zum gemeinsmmen Spielspass leisten können und des dort ein geregelter und fairer Ablauf herscht.
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Eismann am 14. Januar 2018 - 16:56 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#21
CryNhOuse


Next Level bei 10 Posts

Beiträge: 8


User Pic
Dabei seit: 01.06.2015
Letzter Login:
10.09.2021 - 12:25
14. Januar 2018 - 16:27 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Alles Gute zum 10 Jährigen Jubiläum von den Rindennagern und auch von Mir.
Auf die nächsten 10

cheers
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von CryNhOuse am 14. Januar 2018 - 16:27 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#20
Jonny


Next Level bei 5 Posts

Beiträge: 3


User Pic
Dabei seit: 09.02.2011
Wohnort: Berlin
Letzter Login:
14.01.2018 - 15:53
14. Januar 2018 - 15:52 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Man wie die zeit vergeht.... Kann mich noch erinnern wie Artep darmals noch, im dpg ts mir von ihrer idee erzählt hat. Seit dem wurde viele schlachten geschlagen die Community ist stätig gewachsen. Macht euch mal Bewusst Das wir seit Einem Jahrzehnt bestehen.
Ein Jahrzehnt voller toller momente.... Ein highlight war für mich Das Treffen 2017,
endlich mal nach 10 jahren die Gesichter der Stimmen Die man zeitweise fast Täglich gehört hat zusehen. Ich freue mich schon auf weitere Jahrzehnte ;-)
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Jonny am 14. Januar 2018 - 15:52 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#19
momasata


Next Level bei 10 Posts

Beiträge: 6


User Pic
Dabei seit: 06.01.2015
Wohnort: Nähe Hamburg/Lübeck
Letzter Login:
31.05.2020 - 18:36
14. Januar 2018 - 12:26 Uhr   melden melden zitieren zitieren


So nun melde ich mich auch mal! Alles alles gute an diese tolle Community zu den 10 Jahren die sie nun schon besteht ... ich bin nun ja auch schon einige Jahre dabei und muss wirklich ein großes Lob an Artep aussprechen für die viele Zeit die sie sich für die Community nimmt und das ganze Geld, dass sie jährlich ausgibt nur damit so ein paar verrückte zocken können! Diese kleine Geste - da hat Artep recht sollte man verlangen dürfen wenn die meisten Mitglieder rein garnichts zahlen.. DANKE für alles und auf die nächsten 10 Jahre BF2L !
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von momasata am 14. Januar 2018 - 12:26 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#18
FifaMasterHWG


Next Level bei 5 Posts

Beiträge: 4


User Pic
Dabei seit: 27.02.2015
Wohnort: WALDSTADION FFM
Letzter Login:
19.04.2018 - 21:19
13. Januar 2018 - 21:45 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Vielen Dank, dass es diese Community gibt, seien es nur ein Jahr, 5 Jahre oder sonstiges... Letztes Jahr war das Jubiläumsjahr zum 10. offiziellen Bestehungsjahr der BF2L Community. Natürlich gibt es viele Personen mit denen man sich nicht verstehen kann (ja, ich selber bin eine Person die man sehr schwer mögen kann und dass man mit mir zurecht kommt bzw. zurecht kommen will, ist schon eine Mammutaufgabe :brutale_005: ) und es viele Sachen gibt, die einem stören, aber seien wir ehrlich: was wäre eine Welt, wenn alles reibungslos und für jeden zurecht gelegt wird... einstige Personen meinen ja "The Life is not a Wish-Concert" ... oder war es doch "Das Leben ist kein Wunschkonzert..." egal... Es gibt Höhen un Tiefen in der Community , Leute kommen und gehen, es entstehen viele unnötige Diskussionen, viele Bemerkungen sind sehr unter der Gürtellinie und erfordern ernormes Aufgebot an "schwarzen Humor", aber nichtsdestotrotz bin ich froh ein Mitglied dieser Community zu sein. :brutale_003:
Wie die Zukunft wird, kann man nur wissen, wenn man die Katze aus dem Sack lässt, oder wenn man Schrödinger fragt, was bald passieren wird.
Mit diesen Worten auf die Schrödingers BF2L Community und ,nicht zu vergessen und zu erwähnen, Petra, die sich den ganzen Spaß überhaupt ermöglicht hat und auch in Zukunft weiterhin hoffentlich ermöglichen wird.

Mit freundlichen Grüßen
HA HO HE ... HERTHA BSC NUR DER BVB
NUR DIE SGE!

FifaMasterHWG (SG3intr4chtFfm) :LoL

PS: @Slaughter75 ... PEW PEW PEW ... BOOM BOOM BOOM!
PSS: nein ich bin kein Koreaner... und nein ich bin auch kein Stäbchenmaster... und nein ich will nicht so genannt werden


Zuletzt modifiziert von FifaMasterHWG am 13.01.2018 - 21:47:59

Ich kann mir sehr vieles merken! Pass auf was du jetzt machst, es kann gegen dich verwendet werden! (Ich bin ein Asiate)
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von FifaMasterHWG am 13. Januar 2018 - 21:45 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#17
Slaughter75


Next Level bei 5 Posts

Beiträge: 3


User Pic
Dabei seit: 30.10.2017
Wohnort: Burgkunstadt
Letzter Login:
23.09.2019 - 08:20
13. Januar 2018 - 20:25 Uhr   melden melden zitieren zitieren


herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahre BF2L

Verrückt wie lange es euch schon gibt bin zwar recht neu aber ihr seid eine lustige truppe
Liebe Grüße Slaughter:Ssssss
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Slaughter75 am 13. Januar 2018 - 20:25 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#16
cobracrx


Next Level bei 5 Posts


Nicht registriert

User Pic
13. Januar 2018 - 17:16 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Was 10 Jahre gibt es diese verrückte Truppe schon ???

Na da bin ich ja gespannt ob die BF2L Com. zum zwanzigsten endlich erwachsen wird.
Obwohl, wenn ich es mir richtig überlege, bleibt lieber so wie ihr seit.


HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH von den Hallmaten. (Hall-Mania Multigamer)



Zuletzt modifiziert von cobracrx am 13.01.2018 - 17:17:20
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von cobracrx am 13. Januar 2018 - 17:16 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#15
1SoloTalent


Next Level bei 5 Posts

Beiträge: 4


User Pic
Dabei seit: 06.10.2012
Wohnort: Essen NRW
Letzter Login:
01.03.2022 - 13:21
13. Januar 2018 - 16:06 Uhr   melden melden zitieren zitieren


herzlichen glückwunsch zum 10 jährigen jubiläum wünscht euch der BBG Clan:










:00002512:


Zuletzt modifiziert von 1SoloTalent am 13.01.2018 - 16:09:34
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von 1SoloTalent am 13. Januar 2018 - 16:06 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#14
Tozo


Next Level bei 50 Posts

Beiträge: 38


User Pic
Dabei seit: 12.02.2016
Wohnort: linz
Letzter Login:
18.02.2024 - 13:16
13. Januar 2018 - 15:53 Uhr   melden melden zitieren zitieren


10 in Gefangenschaft ihr wisst nicht was euch erwartet ich bin ilidan und ich bin das a und o bef2l noch gefangen kommt zu mir und ich zeige oder Ofen lauft Ales gute für euch PARTY 10 Jahren juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Tozo am 13. Januar 2018 - 15:53 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#13
TheFinn


Next Level bei 5 Posts


Nicht registriert

User Pic
12. Januar 2018 - 14:34 Uhr   melden melden zitieren zitieren


10 Jahre BF2l 10 Jahre Artep & sehr viele Tolle Stunden mit Positiv verrückten Leuten.



DANKE Artep für diese Tolle Community und den andern Membern danke für das Tolle Teamplay was wir meist hatten.
Bleibt alle so wie Ihr seid .

Telon,Speedy,Multi,Extremchiller,

Auf Weitere 10 Jahre BF2L.

Und allen noch ein Frohes Neues Jahr bleibt alle Gesund.
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von TheFinn am 12. Januar 2018 - 14:34 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#12
Bratwurst


Next Level bei 5 Posts

Beiträge: 3


User Pic
Dabei seit: 15.04.2016
Wohnort: Essen
Letzter Login:
18.09.2019 - 16:02
11. Januar 2018 - 22:34 Uhr   melden melden zitieren zitieren


10 Jahre !Das ist schon eine Leistung :) Ich bin STOLZ ein Teil dieser großartigen Community zu sein und sage Glückwunsch zu 10 Jahren !:LoL:) Und natürlich ein herzliches Dankeschön an jeden der dazu beigetragen hat dass wir jetzt da sind wo wir sind. D A N K E !:):):)

Ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre :)

ps.Und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch :D Awesome
Private Nachricht an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Bratwurst am 11. Januar 2018 - 22:34 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#11
Merkemon


Next Level bei 5 Posts

Beiträge: 4


User Pic
Dabei seit: 27.09.2015
Letzter Login:
23.06.2022 - 22:29
11. Januar 2018 - 21:41 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Ein kleines Wort DANKE findet zu Dir, (BF2L)
weil große Worte für alles,
was ich sagen möchte,
zu klein sind dafür.

DANKE an ALLE die DAS hier möglich machen. Prima macht Ihr das. Ihr seid alle toll wie ihr seid. Auf die nächsten 10 Jahre und bestimmt noch viel mehr.

Euer Merkemon
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Merkemon am 11. Januar 2018 - 21:41 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#10
Rudi86


Next Level bei 5 Posts

Beiträge: 2


User Pic
Dabei seit: 30.10.2016
Letzter Login:
28.11.2022 - 20:30
11. Januar 2018 - 20:40 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren das muss man erstmal nach machen

Schön das es euch gib




:n015::9158::n015:
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Rudi86 am 11. Januar 2018 - 20:40 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#9
_k3mp3r_


Next Level bei 5 Posts

Beiträge: 3


User Pic
Dabei seit: 27.04.2014
Letzter Login:
09.07.2023 - 16:28
11. Januar 2018 - 20:23 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Es ist schön ein teil der großen 10 jahre alten Community zu sein. Danke an alle,

besonders an Artep, ohne die hier einiges anders wäre.


:n015::9158::n015:
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von _k3mp3r_ am 11. Januar 2018 - 20:23 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#8
Gdijz


Next Level bei 50 Posts

Beiträge: 30


User Pic
Dabei seit: 23.01.2015
Wohnort: Hessen
Letzter Login:
03.05.2022 - 21:45
09. Januar 2018 - 21:24 Uhr   melden melden zitieren zitieren


10 Jahre. Dieses Alter erreichen nicht viele Communites.
Und diese Alter haben wir vor allem Atrep zu verdanken.
Vielen Dank für die Energie und Zeit die du und und alle anderen hier rein investieren.

:animierte-gifs-bier-005: Auf weitere 10 Jahre und dann :00004548:

:00010462::00006418:
Private Nachricht an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Gdijz am 09. Januar 2018 - 21:24 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#7
Schwarzerose


Next Level bei 50 Posts

Beiträge: 37


User Pic
Dabei seit: 25.06.2009
Wohnort: Wagenhoff
Letzter Login:
18.11.2020 - 22:46
09. Januar 2018 - 21:00 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Vorm Erfolg, wie jeder weiß
Fließt ja immer sehr viel Schweiß
Eifrig habt ihr viel geschafft
Glück, Gesundheit und auch Kraft
Sollen weiter euch begleiten

Vielen Lieben dank an alle die es mit aufgebaut haben und vorallen euch Artep und Ratti :finger_055::anbetung:
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Schwarzerose am 09. Januar 2018 - 21:00 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Forum » Extern » *BF2L* Jubiläum » 10 Jahre *BF2L* [ 1 | 2 | 3 ]

 
  Login  
 


    Regist
 
  Geburtstag  
 
Heute hat DerGenosse
Geburtstag
 
 
  User Online  
 
offline0 User

offline*BF2L*Admin
offlineHasagong
offlinePseudolucian
offlineAdmin
offlineArtep

online1 Gast
 
  Next Event  
 
kein War geplant
 
  No Cheat  
 
9279-h
 
  Design & Code © 2015 by battlefield2lebt-community.de/ Impressum CMS by ilch.de  

Um unsere Webseite für den Benutzer individuell gestalten und eine einfache Benutzung gewährleisten zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.