R.I.P. Andy Brehme
Letzter: *BF2L*Adminam 21.02.2024 - 20:40 Uhr
R.I.P. Franz Beckenbauer
Letzter: *BF2L*Adminam 09.01.2024 - 22:00 Uhr
Frohes neues Jahr - Happy New Year 2024
Letzter: *BF2L*Adminam 01.01.2024 - 00:21 Uhr
Frohes Fest 2023
Letzter: *BF2L*Adminam 24.12.2023 - 11:26 Uhr
@ALL INFOS / NEWS
Letzter: *BF2L*Adminam 24.12.2023 - 11:23 Uhr
R.I.P. Bobby Charlton
Letzter: *BF2L*Adminam 22.10.2023 - 11:18 Uhr
 
 
 
 
PBBans ggc-stream 
 
  Google Suche  
 
 
  Menü  
  »  Home »  News »  Gbook »  Forum »  Impressum  
  *BF2L* Community  
  »  Youtube »  Twitch »  *BF2L* Regeln / Rules »  History  
  *BF2L* Server  
  »  Teamspeak »  Discord »  BF2 - Server »  BF2 - 8on8 Server »  BF3 - Server »  Wreckfest  
  Statistik  
 
Heute:443
Gestern:476
Online:7
Gbook einträge:75
Forum Posts:10859
Forum Threads:1157
Bilder in Gallery:3
Mitglieder:600
Männliche: 352
Weibliche: 17
Gesamt:1470817
... mehr
 
 
Sie befindet sich hier: Forum » Extern » Eure Videos » PrO_G4m3R ? :D
 
  PrO_G4m3R ? :D
[ 1 | 2 ]

 


Author Nachricht#28
JIHAD E-MAN


Next Level bei 5 Posts


Nicht registriert

User Pic
12. Januar 2010 - 12:58 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Habt ihr keine anderen Probleme xD

Wenn ihr kämpfen wollt, dann geht und befreit den GAZA....


Tamam?? xD


Zuletzt modifiziert von JIHAD E-MAN am 12.01.2010 - 13:01:02
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von JIHAD E-MAN am 12. Januar 2010 - 12:58 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#27
RattiTatti


Beiträge: 622


User Pic
Dabei seit: 02.04.2009
Wohnort: Hamburg
Letzter Login:
28.01.2024 - 09:30
09. Januar 2010 - 16:20 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

Dies ist hier keine Plattform wo sich die Member gegenseitig anmachen.

Wenn ihr also Probleme miteinander habt und euch belegen müsst, dann macht das über X-Fire oder ein anderes Programm.

Zum Thema Nutty:
1. Nutty spielt zur Zeit nicht auf unserem Server.
2. Obwohl viele die Vermutung haben, dass Nutty etwas zu laufen hat ist es immer noch nicht wirklich erwiesen.

Also sollten alle mal aufhören immer wieder den selben Verdacht zu äussern und auf die HP zu setzen
das ist nämlich schon langweilig immer den selben Mist zu lesen.

MfG. RattiTatti
Private Nachricht an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von RattiTatti am 09. Januar 2010 - 16:20 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#26
Nilez0


Next Level bei 5 Posts


Nicht registriert

User Pic
09. Januar 2010 - 02:15 Uhr   melden melden zitieren zitieren


jo video is cool! born daneben! kurz und schmerzlos ;)

und schreib deswegen net gleich wieder nen roman! xD
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Nilez0 am 09. Januar 2010 - 02:15 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#25
Cryptomane


Next Level bei 200 Posts

Beiträge: 150


User Pic
Dabei seit: 08.04.2009
Wohnort: Berlin
Letzter Login:
13.09.2023 - 18:42
04. Januar 2010 - 22:25 Uhr   melden melden zitieren zitieren


jaa nen schönes vid^^ sry musste mal raus^^

bei Fragen rufen sie bitte ihre Auskunft an...
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Cryptomane am 04. Januar 2010 - 22:25 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#24
Anizeto


Next Level bei 150 Posts

Beiträge: 146


User Pic
Dabei seit: 18.09.2009
Wohnort: Karlsruhe
Letzter Login:
26.07.2016 - 14:09
04. Januar 2010 - 20:07 Uhr   melden melden zitieren zitieren


xD genau
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Anizeto am 04. Januar 2010 - 20:07 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#23
Nutty


Next Level bei 50 Posts

Beiträge: 37


User Pic
Dabei seit: 15.04.2009
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Letzter Login:
16.08.2013 - 22:17
04. Januar 2010 - 18:40 Uhr   melden melden zitieren zitieren


eigentlich gehts hier ja ums video ... :D

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Nutty am 04. Januar 2010 - 18:40 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#22
Cryptomane


Next Level bei 200 Posts

Beiträge: 150


User Pic
Dabei seit: 08.04.2009
Wohnort: Berlin
Letzter Login:
13.09.2023 - 18:42
04. Januar 2010 - 18:25 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Abschnitt 1:

wieso sollte ich dich eigentlich prüfen lassen, born?
gibt es irgend einen grund dafür?
falls dein verstand nicht weiter reicht als der eines kreisenden geiers, würde ich meine klappe nicht so weit aufreißen... zu dem Rassenfeindlichkeit mit unserer diskussion zu vergleichen ist schon verdammt arschlos...

Abschnitt 2:

schon mal etwas von rhetorik gehört?

vielleicht kannst du meine texte dann etwas besser deuten...


das Wort kannst du im duden oder bei wikipedia nachschlagen, jedoch sei vorsichtig nicht alles was bei wiki drin steht ist wahr^^

da lernst du auch solche Fremdwörter kennen wie Oxymoron, aber kaltes feuer scheint dir ja bekannt zu sein^^

<<<<>>>
--------------ICH HAB IMMER AN-------------

bei Fragen rufen sie bitte ihre Auskunft an...
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Cryptomane am 04. Januar 2010 - 18:25 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#21
Born


Next Level bei 5 Posts


Nicht registriert

User Pic
04. Januar 2010 - 17:04 Uhr   melden melden zitieren zitieren


LOL jetzt kommst du mir so..... Ich schere nicht alle über einen kamm da... Aber komm lass es auf deine stufe stell ich mich nicht kannst vergessen.... Kannst mich prüfen lassen digger....


Du kommst voll vom Thema ab beantworte fragen die gestellt wurden und denk dir nicht irgendeinen schman aus.... Und wenn du nix drauf zu antworten weist dann lass es lieber bevor du wieder nur scheiße schreibst.....
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Born am 04. Januar 2010 - 17:04 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#20
Cryptomane


Next Level bei 200 Posts

Beiträge: 150


User Pic
Dabei seit: 08.04.2009
Wohnort: Berlin
Letzter Login:
13.09.2023 - 18:42
03. Januar 2010 - 20:20 Uhr   melden melden zitieren zitieren


hab ich schon mal so etwas gesagt? was mich grad daran stört ist das du grad "alle" über einen kamm scherst

"der hat an!" "wer hat an?" " du hast an?!" "wir haben an"
"er hat an!" "dreckscheater!" "aimbotuser!" "bist du so ein noob das du cheaten musst!" "äh der hat nen tvhack!" "mach mal dein autoclicker aus!" oder mein favorite "du scheiss noob" "lowbob"

bei Fragen rufen sie bitte ihre Auskunft an...
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Cryptomane am 03. Januar 2010 - 20:20 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#19
Born


Next Level bei 5 Posts


Nicht registriert

User Pic
03. Januar 2010 - 19:52 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Zitat Nutty: willst du jetzt sagen du bist gut ?

und es gibt viele sachen für inf ...

Antwort: Nein das sage ich nicht ich spreche immer im großen und ganzen. Habe das nicht auf mich oder sonst wenn bezogen. Sagte auch das es immer Leute gibt die besser sind! Also ich verstehe nicht was daran Falsch zu verstehen ist.... Vielleicht vorher noch mal nach lesen und dann spam ;)


Nun zu dir >>>>Crypto<<<< zu dir muss ich auch sagen erst lesen und dann posten. Du hättest dir viel Text ersparen können.... Zu deinen ersten Fragen. Nein ich habe das vid nicht gemacht das war aber ersichtlich aus meinen anderen post Zitat >>>>@Born: Das vid ist nicht schlecht gemacht auf jeden viel arbeit. Hut ab für denn der es gemacht hat...<<<< Und ja ich habe es mir bis zum ende angeschaut. Habe ich getan ab 8:24 angesehen für mich ist nix eindeutiges zu erkennen daher sage ich nicht gleich der hat was am laufen.... Das streit ich nicht ab das es sowas gibt. Und wer sagte was von macro´s Also ich nicht... das es sowas gibt ist ja richtig doch man kann eindeutig nicht sagen das was hier benutzt wurde. Was mir bei euch tierisch auf ne sack geht ist euer rum gesabbel der hat an der hat usw... Wenn man nix erkennt dann brauch man doch nicht immer alles schlecht reden.... Ich steig dabei euch einfach nicht hinter....

Ich habe auch nicht gesagt das ich schlecht seit spinn der mal nix aus. Drehst dir auch die Wörter hin wie sie dir passen wa. Naja. Was soll böse enden? Weil ich meine Meinung Äußere? Nur weil ich nicht mit dem Strom schwimme? Ist ja schon fast wie Rassenfeindlichkeit. Stellt man sich da gegen wird man geächtet... OMG

Auf der HP und linkst steht was von fair play usw. aber jeder wirklich jeder weiß das er nicht sauber ist.... Und dann darf man nicht mal was dazu sagen? Wenn er es benutzen tut das so er wenigstens dazu stehen....

Was sollte ich nicht mit einander Vergleichen???

Du digger bei mir kommt es oben an mit Sicherheit aber es zeigen eure Äußerungen das dies bei manchen nicht passiert...

Du musst es wiesen ob ich bei der esl war oder nicht. Aber davon war eigentlich nicht die rede.... Ich weiß ja nicht was in dir gefahren ist mit deiner letzten aussage aber bitte. Wenn du das so siehst dann kann man dir das nicht verbieten..

P.S. ich war nie in der ESL mit BF2


Also viel spaß beim Blödsinn verbreiten ;)

Mfg ....
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Born am 03. Januar 2010 - 19:52 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#18
Cryptomane


Next Level bei 200 Posts

Beiträge: 150


User Pic
Dabei seit: 08.04.2009
Wohnort: Berlin
Letzter Login:
13.09.2023 - 18:42
03. Januar 2010 - 11:04 Uhr   melden melden zitieren zitieren


@Born,

ich weiß ja nicht ob du das vid gemacht hast oder dabei warst. aber hast du es dir auch zu ende angesehen?
kuck dir einfach mal das vid ab 8:24 an.

und ja, es gibt auch autoclicker für inf (hallo?!)
...
und ja, auch noch andere programme(macro´s)
...
und ja, wir sind nicht so gut^^
...
und ja, es wird wahrscheinlich böse enden mit dem was du gesagt hast
...
und ja, du kannst dir die äußerung mit nutty ruhig verklemmen
...
und ja, er hat das video bei uns rein gestellt
...
und ja, dass sind vielleicht zwei sachen die du nicht mit einander vergleichen solltest
...
und ja, es kommt leider nur sehr schwer (?bei dir?) oben an
...
und ja, du hast noch nie esl gespielt
...
und ja, die haben auch nicht an
...
und ja, born wenn wir wieder eine frage an den eslkönig haben
...
jaaaaaaaa born
...
jaa dann
...
fragen wir dich ;)

diese wunderschöne lyrische zusammen fassung stammt von mir... ich hoffe jetzt fühlt sich niemand auf den schwanz getretten^^

für weiteren lyrischen Blödsinn zu adden unter Cryptomane im xfire^^


Zuletzt modifiziert von Cryptomane am 03.01.2010 - 11:32:23

bei Fragen rufen sie bitte ihre Auskunft an...
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Cryptomane am 03. Januar 2010 - 11:04 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#17
Dusty


Next Level bei 50 Posts

Beiträge: 12


User Pic
Dabei seit: 11.12.2009
Wohnort: Kirchdorf/Krems
Letzter Login:
09.06.2012 - 20:29
03. Januar 2010 - 02:04 Uhr   melden melden zitieren zitieren


ich finde dat einfach nur geil^^:8161:
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Dusty am 03. Januar 2010 - 02:04 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#16
JIHAD E-MAN


Next Level bei 5 Posts


Nicht registriert

User Pic
02. Januar 2010 - 22:22 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Dat kann böse Enden xD


LOOOOOOOOOOOOOOL


na dann noch viel Spass
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von JIHAD E-MAN am 02. Januar 2010 - 22:22 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#15
Nutty


Next Level bei 50 Posts

Beiträge: 37


User Pic
Dabei seit: 15.04.2009
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Letzter Login:
16.08.2013 - 22:17
02. Januar 2010 - 21:13 Uhr   melden melden zitieren zitieren


willst du jetzt sagen du bist gut ?

und es gibt viele sachen für inf ...

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Nutty am 02. Januar 2010 - 21:13 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#14
Born


Next Level bei 5 Posts


Nicht registriert

User Pic
02. Januar 2010 - 18:09 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Ich muss mal wieder mein senf dazu geben. Nicht jeder der gut spielt muss was an haben.. Und schon gar nicht ne autoklicker bei inf hallo?! Ich würde mich mit meinen Äußerung ein wenig zurück halten.... Nicht jeder der besser ist als ihr muss an haben.... Aber das kann man euch ja nur zu oft sagen, es kommt bei euch ja eh nicht oben an...

Klar ich wäre auch vorsichtig alles was Nutty rein stellt. Weil wir ja eh alle was das Nutty nicht sauber ist..... (das ist nur ne Äußerung keine Anspielung)

Aber das mal bei seite! Das vid ist nicht schlecht gemacht auf jeden viel arbeit. Hut ab für denn der es gemacht hat... Aber für meinen Geschmack zuviel schnick Schnack. Aber da hat jeder seine eigenen Ansichten.

Also denkt dran es gibt immer Leute die besser sind. Und seit vorsichtig mit dem was ihr sagt. Weil das kann vielleicht mal böse enden....


Ok Viel spaß noch.....


Mfg Born
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Born am 02. Januar 2010 - 18:09 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#13
Nutty


Next Level bei 50 Posts

Beiträge: 37


User Pic
Dabei seit: 15.04.2009
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Letzter Login:
16.08.2013 - 22:17
02. Januar 2010 - 17:41 Uhr   melden melden zitieren zitieren


puffy|HFD ...

joa kann schon sein :D

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Nutty am 02. Januar 2010 - 17:41 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#12
Cryptomane


Next Level bei 200 Posts

Beiträge: 150


User Pic
Dabei seit: 08.04.2009
Wohnort: Berlin
Letzter Login:
13.09.2023 - 18:42
02. Januar 2010 - 16:13 Uhr   melden melden zitieren zitieren


naja der puffy|HDG kann aber sehr merkwürdig mit seiner m16 schiessen... also nen aimbot oder so nen schwachsinn haben sie auf keinen fall an... aber autoclicker vielleicht schon^^

bei Fragen rufen sie bitte ihre Auskunft an...
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Cryptomane am 02. Januar 2010 - 16:13 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#11
Nutty


Next Level bei 50 Posts

Beiträge: 37


User Pic
Dabei seit: 15.04.2009
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Letzter Login:
16.08.2013 - 22:17
02. Januar 2010 - 15:50 Uhr   melden melden zitieren zitieren


jo des sind jungs aus der esl usw. :D

und

! DIE HABEN NICHT AN !

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Nutty am 02. Januar 2010 - 15:50 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#10
Cryptomane


Next Level bei 200 Posts

Beiträge: 150


User Pic
Dabei seit: 08.04.2009
Wohnort: Berlin
Letzter Login:
13.09.2023 - 18:42
02. Januar 2010 - 13:18 Uhr   melden melden zitieren zitieren


ich glaub das sind hammer harte esl spieler^^

bei Fragen rufen sie bitte ihre Auskunft an...
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Cryptomane am 02. Januar 2010 - 13:18 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#9
Artep


Beiträge: 1539


User Pic
Dabei seit: 04.04.2009
Wohnort: Hamburg
Letzter Login:
04.03.2024 - 07:02
02. Januar 2010 - 12:49 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Ist nicht schlecht gemacht.

Aber ich glaube,

:2724:


:):):):):)

L.G. Artep :)
Jeder Mensch, der mir in meinem Leben begegnet, ist mir wichtig....
Dafür, dass sie mir egal werden, sorgen die meisten schon selber.
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Artep am 02. Januar 2010 - 12:49 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Forum » Extern » Eure Videos » PrO_G4m3R ? :D [ 1 | 2 ]

 
  Login  
 


    Regist
 
  Geburtstag  
 
 
  User Online  
 
offline0 User

offlineHasagong
offline*BF2L*Admin
offlinePseudolucian
offlineAdmin
offlineArtep

online4 Gäste
 
  Next Event  
 
kein War geplant
 
  No Cheat  
 
9279-h
 
  Design & Code © 2015 by battlefield2lebt-community.de/ Impressum CMS by ilch.de  

Um unsere Webseite für den Benutzer individuell gestalten und eine einfache Benutzung gewährleisten zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.