|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heute: | 106 |
Gestern: | 509 |
Online: | 4 |
Gbook einträge: | 75 | Forum Posts: | 10883 |
Forum Threads: | 1161 |
Bilder in Gallery: | 3 |
Mitglieder: | 600 |
Männliche: | 352 |
Weibliche: | 17 |
Gesamt: | 1485588 |
... mehr | | |
|
|
|
|
|
|
|
Themen überblick die letzen 5 Beiträge
*BF2L*Admin |
*BF2L* Bf3 - Funmatches
Moin,
nachdem wir uns 2 neue Battlefield3 Server angeschafft haben,
können wir auch im Bf3 mit unseren Fumatches beginnen. Wir freuen uns
auf jeden Gegner, der uns herausfordert und wünschen
vielSpass.
|
Badwolf |
Und nochmal n neuer Trailer!
http://www.youtube.com/watch?v=603P7guHMxA&feature=player_embedded |
Badwolf |
Und wieder was neues^^
Diesmal sind es einige BF3 Gameplay-Features die von EA veröffentlicht wurden.
NEUE FEATURES IM SCHNELLÃœBERBLICK
Waffen haben dasselbe Rückstoßverhalten wie in Battlefield 2142 (DICE)
US-Scharfschütze mit MK-11 ausgerüstet (Games.ch)
Scharfschütze muss sich zum zielen hinlegen und Luft anhalten (Leertaste, Games.ch)
Granaten und Messer werden sowohl per Quicklaunch benutzbar als auch ausrüstbar sein (DICE)
Die Lichtquellen auf einigen Maps werden zerstörbar sein (Games.ch)
Als weiteren Perk neben der Taschenlampe wird es ein Nachtsichtgerät geben (Games.ch)
Ein- und Ausstiegsanimationen im SP für Fahrzeuge (DICE)
Das Verlassen von Fahrzeugen nach einem Volltreffer (Bail out) ist nur bei Transportfahrzeugen möglich (DICE)
Im LAV-25 wird man auf eine Wärmebildkamera umschalten können (Games.ch)
Wird das Fahrzeug verlassen, erhält der Schütze des Volltreffers Bonuspunkte [An. d. Red: wahrscheinlich als Kompensation für entgangenen Killpoints] (DICE)
Der Squadleader kann bei jedem Squad-Member spawnen, die Mitglieder nur beim Leader (DICE)
Separater Cooperative Team Score für Support-Aktionen wie Aufmunitionieren (Games.ch)
Map Thunder Run nur in der Kampagne (DICE)
Andere Wüstenmaps für den Multiplayer (DICE)
Battlefield 3 soll E-Sport-freundlicher werden (DICE)
Quelle: bf-games.net |
Badwolf |
Soooo Leute, gibt wieder mal was neues von Bf3:
EA hat nun einen ersten Trailer zur PS3 Version von Bf3 veröffentlicht. Dieser zeigt die Unterschiede zu der PC Version im Vergleich.
http://www.youtube.com/watch?v=ElPP5BFi9Wc&feature=player_embedded |
Badwolf |
Hier mal ne kleine Ãœbersicht, was EA und DICE noch auf der E3 bekanntgegeben haben:
Gamedesign und Gameplay
Herunterfallende gebäudeteile können Spieler erschlagen
Squads bestehen aus vier Spielern
Squadleader bestätigt
Squadleader nach spotten offenbar erkennbar für Gegner
Am Bildschirmrand des Squad-Leaders erfolgt eine Anzeige, wann ein Squad-Mitglied bei ihm spawnen kann und wer es ist.
Nachdem man gefraggt wurde, werden die verbleibenden Hitpoints des Gegners über dessen Kopf angezeigt
Nach einem Frag wird auf dem Screen angezeigt, wie oft sich die Spieler bereits gegenseitig gefraggt haben (z.B. 2:1)
Um einen Kameraden wiederzubeleben, muss der Defibrilator erst aufgeladen werden, in dem sich der Spieler über den Körper beugt und die linke Maustaste drückt (Charakter reibt die Pads aneinander und lädt sie auf)
Commo Rose war in der gespielten Version nicht enthalten. EA hat auf Nachfrage von Planetbattlefield keine Aussage zu dem Thema gemacht
Dogtags werden individuell anpassbar sein
Keine Bestätigung von direkter Squad 2 Squad Kommunikation. Jedenfalls bislang nicht implementiert
Spielmodi
Conquest, Rush und Team Deathmatch bestätigt
Der gezeigte Gamemode auf Metro ist Rush
Waffen
Jede Waffe hat drei Slots für Erweiterungen
Man sieht in einer Szene einen Spieler aufs Messer wechseln, gleichzeitig gibt es aber auch einen QuickKnife Key (hier F). In der Nahkampfanimation wird dem Gegner die Kehle durchgeschnitten
Dogtags können nur durch Erstechen des Gegners von hinten mit dem Quickknife-Kommando erspielt werden
Das Messer sieht mehr wie ein Klappmesser aus als das bisher gewohnte Kampfmesser
Ausklappbare Zweibeine fürs MG, verfügbar als Unlock für den Supporter. Muss im Liegen tatsächlich extra ausgeklappt und eingeklappt werden. MG kann mit ausgeklappten Bipod nur bis zu gewissem Grad gedreht werden, Bipod steht dabei "fest" auf dem Boden. Scheint Waffe merklich zu stablisieren
Sperrfeuer mit Bipod als neues Feature und daraus resultierend Supression Effects d.h. ein leichter Blur wenn viel Blei durch die Luft fliegt
Taschenlampe als Waffenaufsatz im Multiplayer. Taschenlampe kann Gegner blenden, verrät im Gegenzug aber die eigene Position
Man kann im Multiplayer zwischen verschiedenen Feuermodi wechseln
Fahrzeuge
Panzer können durch Zelte fahren
Wird ein Fahrzeug angehalten, wackelt die Kamera / Ansicht durch das rütteln des Motors
Punkte und Auszeichnungen
Punkte für den Einsatz von Sperrfeuer
100 Punkte für einen Frag, 10 Extrapunkte für einen Headshot, 100 Punkte für das Wiederbeleben.
Quelle: bf-games.net |
|
|
|
|
|
|