R.I.P. Bernd Hölzenbein
Letzter: *BF2L*Adminam 16.04.2024 - 12:21 Uhr
Frohe Ostern - Happy Easter 2024
Letzter: *BF2L*Adminam 31.03.2024 - 10:44 Uhr
R.I.P. Andy Brehme
Letzter: *BF2L*Adminam 21.02.2024 - 20:40 Uhr
R.I.P. Franz Beckenbauer
Letzter: *BF2L*Adminam 09.01.2024 - 22:00 Uhr
Frohes neues Jahr - Happy New Year 2024
Letzter: *BF2L*Adminam 01.01.2024 - 00:21 Uhr
Frohes Fest 2023
Letzter: *BF2L*Adminam 24.12.2023 - 11:26 Uhr
 
 
 
 
PBBans ggc-stream 
 
  Google Suche  
 
 
  Menü  
  »  Home »  News »  Gbook »  Forum »  Impressum  
  *BF2L* Community  
  »  Youtube »  Twitch »  *BF2L* Regeln / Rules »  History  
  *BF2L* Server  
  »  Teamspeak »  Discord »  BF2 - Server »  BF2 - 8on8 Server »  BF3 - Server »  Wreckfest  
  Statistik  
 
Heute:223
Gestern:507
Online:3
Gbook einträge:75
Forum Posts:10880
Forum Threads:1160
Bilder in Gallery:3
Mitglieder:600
Männliche: 352
Weibliche: 17
Gesamt:1482027
... mehr
 
 
Sie befindet sich hier: Forum » Extern » Internet, Pc & Multimedia » Neuer Pc Vorschläge !!??
 
  Neuer Pc Vorschläge !!??

 


Author Nachricht#18
JIHAD E-MAN


Next Level bei 5 Posts


Nicht registriert

User Pic
17. Oktober 2009 - 10:54 Uhr   melden melden zitieren zitieren


INTEL,ASUS und Nvidea RULEZ!!


Zuletzt modifiziert von JIHAD E-MAN am 20.10.2009 - 02:48:21
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von JIHAD E-MAN am 17. Oktober 2009 - 10:54 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#17
Nutty


Next Level bei 50 Posts

Beiträge: 37


User Pic
Dabei seit: 15.04.2009
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Letzter Login:
16.08.2013 - 22:17
16. Oktober 2009 - 16:02 Uhr   melden melden zitieren zitieren


ich würd auch sagen kommt ganz darauf an was du mit dem rechner machen willst nur zocken oder auch videobearbeitung usw.

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Nutty am 16. Oktober 2009 - 16:02 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#16
T-KEN


Next Level bei 50 Posts

Beiträge: 10


User Pic
Dabei seit: 16.09.2009
Wohnort: schweiz
Letzter Login:
21.01.2011 - 20:57
15. Oktober 2009 - 23:53 Uhr   melden melden zitieren zitieren


http://www.chip.de/artikel/WLAN-IEE...-zum-neuen-n-Standard_38236522.html


Zuletzt modifiziert von NICO am 16.10.2009 - 00:21:59

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von T-KEN am 15. Oktober 2009 - 23:53 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#15
Cryptomane


Next Level bei 200 Posts

Beiträge: 150


User Pic
Dabei seit: 08.04.2009
Wohnort: Berlin
Letzter Login:
13.09.2023 - 18:42
27. Juli 2009 - 18:38 Uhr   melden melden zitieren zitieren


MSI P45 Neo-F Bustakt 1600
Q6700 4x 2,66 ghz
500 Watt Netzeil firma(noname)
leider noch ne MSI geForce 9600 OC
OCZ DDR2 2x2048mb
Xigmatek Red Scorpion Kühler
noch ne alte festplatte 200gb die leider noch auf IDE läuft, aber die alten teile werden bald ersetzt durch neue sata und GTX285
trotz der 4 prozessorkerne kommt meine cpu nie über 31 Grad... habe auch schon einmal unter volllast probiert klappt aber irgendwie nicht^^


Zuletzt modifiziert von Cryptomane am 27.07.2009 - 18:41:17

bei Fragen rufen sie bitte ihre Auskunft an...
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Cryptomane am 27. Juli 2009 - 18:38 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#14
HolgAnk


Next Level bei 5 Posts

Beiträge: 3


User Pic
Dabei seit: 04.04.2009
Letzter Login:
12.10.2011 - 21:49
27. Juli 2009 - 17:25 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Hi

Also ich schreibe auch mal rein was ich so habe.

Gigabyte AM3 Board
Phenom II X4 955 3,24 Ghz
Netzteil:Coolmaster 850 Watt 16 dB
Nividia Geforce 295 GTX 1,7 Ghz Ram
DDR 3 Ram Corsair 2x 2GB 1333 Mhz

So die Lüfter sind Orginal geblieben von mein alten Dual Core 5,2 Ghz
einer Vorne ,einer Hinten,und einer an der Seite

Prozessor Temp 48 Grad
Grafikkarte bendelt immer max 60 Grad je nach dem was ich Spiele.Der Prozessor erwärmt sich bei HD umwandlungen oder Videobearbeitung in HD bei 53 Grad.

Also du siehst ic habe keine Probleme mit dem was ich mir zusammen gestellt habe.Von ATI Karten halte ich leider nicht so viel .Nividia arbeitet momentan gerade mit EA daran an das DirektX11 was in Bad Company 2 vorhanden sein wird von daher ist es denke ich auch angebracht mit Nividia Karten zu Spielen .Aus Erfahrung haben schon einige Probleme gehabt mit ATI .Aber na gut mit dein Wärme Problem,Mache deine seitenklappe auf und schau ob sich was verändert

MFG HolgAnk
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von HolgAnk am 27. Juli 2009 - 17:25 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#13
Born


Next Level bei 5 Posts


Nicht registriert

User Pic
26. Juli 2009 - 23:22 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Nun ja habe mich mal hier so bisschen rein gelesen. Also hier wirft sich mal wieder die frage auf adm oder intel, ati oder Nvidia. Um *BF2L*fear115 ne klein wenig zu helfen würde och ihm raten auf intel um zu steigen weil die echt einiges weg stecken und auch Nanometer bereich mit denn kernen echt die bessere Entwicklung haben.

Mal ne kleinen einblick was ich zuhause zu stehen habe


Prozessor: AMD Phenom X4 9950
Grafigk: ATI Radeon HD4870 eine davon habe ich schon zerschossen ist also die zweite die ich drine habe
Ram: 4096MB Kingston HyperX
Platte: 500GB Samsung SpinPoint F1
Laufwerk: 22x Samsung DVD Brenner zweites flogt demnächst blue ray hoffe ich zu mindestens =)
Bord: MSI K9A2 CF-F
Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy
Kühler =): CPU -> CoolerMaster Z600 + 120 x120mm blue led
Front -> 230 x 30mm red led
Side -> 230 x 30mm
Top -> 230 x30mm
Rear -> 1 mal 140 x 25
Tower: HAF 932

Also bin ich amd und ati user bin auch stolz drauf was ich hier zustehen habe. Komponenten sind auf einander abgestimmt. Zottelt so einiges weg ohne scheiße ey...

Jetzt wirft sich bestimmt die frage auf warum ich trotzdem von abrate. Der punkt ist amd und ati laufen einfach zu schnell heiß wenn ich sehe was ich fürn cpu lüfter brauche um denn scheiß auf ne normale temp zu kriegen
ist echt der Wahnsinn. Der tower

Naja jetzt reicht es wieder mit Bildern.... Aber ich werde mir als nächstes kein amd und ati mehr holen das ist klar... Und noch ne kleinen Einwurf Quad oder Duo... Duo auf jedenfall ich keine jetzt noch kein spiel wo alle vier kern genutzt werden. Ok ich bin stolzer Besitzer aber ganze ehrlich in denn seltenen fällen brauche ich alle vier.... Ich glaube ich komme vom Thema ab ;)

Aber ihr könnt mal gern ne Neues Thema öfnen und mal rein schreiben was ihr zuhause zu stehen habt =) Würde mich mal interessieren echt.....


Mfg Born


Zuletzt modifiziert von Born am 26.07.2009 - 23:24:39
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Born am 26. Juli 2009 - 23:22 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#12
*BF2L*fear115


Next Level bei 100 Posts

Beiträge: 79


User Pic
Dabei seit: 04.04.2009
Letzter Login:
06.09.2023 - 20:09
24. Juli 2009 - 13:29 Uhr   melden melden zitieren zitieren


:S:S:S:S:S
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von *BF2L*fear115 am 24. Juli 2009 - 13:29 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#11
JIHAD E-MAN


Next Level bei 5 Posts


Nicht registriert

User Pic
22. Juli 2009 - 16:50 Uhr   melden melden zitieren zitieren


http://www.cdh-shop.net/catalog/ind...id=fdlpq0q1c8a0q5i9e3tq1sdp035un7el


Gute Frage??
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von JIHAD E-MAN am 22. Juli 2009 - 16:50 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#10
*BF2L*fear115


Next Level bei 100 Posts

Beiträge: 79


User Pic
Dabei seit: 04.04.2009
Letzter Login:
06.09.2023 - 20:09
22. Juli 2009 - 15:15 Uhr   melden melden zitieren zitieren


ok abber hst mal geschaut as mich ein i7 mit 4*3,2mgh rechner mit ddr3 und zubehör kostet und dann schaust mal bei amd rein da komme ich mit 500 schein weg. :(:(:(:(:S:S:S oh man was soll ich nur machen.
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von *BF2L*fear115 am 22. Juli 2009 - 15:15 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#9
Manni0019


Next Level bei 5 Posts


Nicht registriert

User Pic
22. Juli 2009 - 03:00 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Also zb wenn du 4 gb Arbeitsspeicher hast und du hast ne 32 bit version drauf.......dann kannst du nur 3,25 Gb benutzen.

64 bit läuft auf amd und intel klar.........

Hol dir Intel da is auch das drinnen was drauf steht......nich so wie bei amd


Zuletzt modifiziert von Manni0019 am 22.07.2009 - 04:04:43
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Manni0019 am 22. Juli 2009 - 03:00 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#8
*BF2L*fear115


Next Level bei 100 Posts

Beiträge: 79


User Pic
Dabei seit: 04.04.2009
Letzter Login:
06.09.2023 - 20:09
21. Juli 2009 - 21:16 Uhr   melden melden zitieren zitieren


64bit ist amd oder ????? laufen die intel auch auf 64bit ???? :brutale_003:
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von *BF2L*fear115 am 21. Juli 2009 - 21:16 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#7
Manni0019


Next Level bei 5 Posts


Nicht registriert

User Pic
21. Juli 2009 - 00:38 Uhr   melden melden zitieren zitieren


64 bit Vista hab ich auch... aber wieso deshalb amd???

Muss ich das verstehen?
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Manni0019 am 21. Juli 2009 - 00:38 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#6
*BF2L*fear115


Next Level bei 100 Posts

Beiträge: 79


User Pic
Dabei seit: 04.04.2009
Letzter Login:
06.09.2023 - 20:09
21. Juli 2009 - 00:28 Uhr   melden melden zitieren zitieren


ja das hoffe ich auch alsp der erst ist selber zusammen gestellt. der zweite ist von einer frima die game rechner baut sie wollen 1500 für das ding haben lassen mir grd von frima ein angebot über die teile von zweiten pc machen. amd intel scheisse hab sooooo 64bit vista vision die will ich benutzen. also amd :S:S:S
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von *BF2L*fear115 am 21. Juli 2009 - 00:28 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#5
JIHAD E-MAN


Next Level bei 5 Posts


Nicht registriert

User Pic
20. Juli 2009 - 21:05 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Hört sich gut an--
die Komponenten sind hoffentlich aufeinander abgestimmt-das ist einfach das A und O-wird hoffentlich aber der Fall sein...denn ich hab mit Amd keine Erfahrungen gemacht und mit ATI Radeon leider nur schlechte..kann also nich viel dazu sagen

bin nunmal überzeugter INTEL/ASUS UND NVIDEA USER/ANHÄNGER denn da steckt auch die Power hinter die draufsteht(INTELCORE hat immer die GHz Zahl die draufsteht, das war lange Zeit bei AMD nicht der Fall(laut Messungen)(bin nunmal "FAN" :-P ) mein fall wäre diese Zusammenstellung nicht. ---- aber Hut ab trotzdem-- Bei den Hammer GHZ Zahlen und den anderen Komponenten wird dir das bestimmt nix ausmachen oder wirklich auffallen ;-) und es wird bestimmt ne HaMMER GAMING MASHINE SEIN!!! doch prüfe ob das alles auch Perfekt zueinander passt mein Tipp


Zuletzt modifiziert von JIHAD E-MAN am 20.07.2009 - 21:27:47
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von JIHAD E-MAN am 20. Juli 2009 - 21:05 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#4
Manni0019


Next Level bei 5 Posts


Nicht registriert

User Pic
20. Juli 2009 - 19:12 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Ich halte von Amd und Ati nicht viel.

Nvidia und Intel ist doch um einiges besser..
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Manni0019 am 20. Juli 2009 - 19:12 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#3
*BF2L*fear115


Next Level bei 100 Posts

Beiträge: 79


User Pic
Dabei seit: 04.04.2009
Letzter Login:
06.09.2023 - 20:09
20. Juli 2009 - 15:21 Uhr   melden melden zitieren zitieren


das ist doch krass oder


* AMD Phenom II X4 955
(@ bis zu 4x 4,00GHz)
* ATI Radeon HD4890
(1024MB, GDDR-5)
* 4GB OCZ DDR3-1600 RAM
(1600MHz, PC3-12800)
* 750GB Samsung SpinPoint F1
(32MB Cache, S-ATA II)
* 22x DVD Brenner
(S-ATA, Schwarz)
* GIGABYTE GA-MA790XT-UD4P
(S-AM3, 790X Chipsatz)

:g035:
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von *BF2L*fear115 am 20. Juli 2009 - 15:21 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#2
*BF2L*fear115


Next Level bei 100 Posts

Beiträge: 79


User Pic
Dabei seit: 04.04.2009
Letzter Login:
06.09.2023 - 20:09
20. Juli 2009 - 15:02 Uhr   melden melden zitieren zitieren


oh mann das bild hab ich ja vergessen. scheisse
XFX Radeon HD 4890 850M, 1024MB GDDR5 200€ hab glaube gelesen. :):)
oder

Vor einer Woche bekam die HD 4850 Grafikkarte Lob aus der T3D-Redaktion für ihr hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis. Heute muss sich kurz vor dem Launch der 4870X2 Dual-Grafikkarte, die Single Variante HD4870 aus dem Hause Sapphire unter Beweis stellen. Auch wenn die Stromsparfunktion noch nicht zur Zufriedenheit funktioniert, sollte doch in den Benchmarks überragendes zu erwarten sein.
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von *BF2L*fear115 am 20. Juli 2009 - 15:02 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#1
*BF2L*fear115


Next Level bei 100 Posts

Beiträge: 79


User Pic
Dabei seit: 04.04.2009
Letzter Login:
06.09.2023 - 20:09
20. Juli 2009 - 14:05 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Also Leute wollte mal eure meinung hören zu mein neuen pc vorstellungen. und konnt ihr mir paar tips geben was ich noch machen konnte. AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3 entfernen
Artikel-Nr. 20P395

in den Filialen
oder im Shop:

Artikel sofort versandfertig


Versandpreis*
199,00 €

Filialpreis*: 199,00 €


Versandpreis*
199,00 €

Filialpreis*: 199,00 €
6GB DDR3 Triple-KIT Kingston Valueram PC1333 CL9 entfernen
Artikel-Nr. 20W3G6

in den Filialen
oder im Shop:

Nur noch 1 Artikel zum Versand verfügbar


Versandpreis*
99,00 €

Filialpreis*: 103,95 €


Versandpreis*
99,00 €

Filialpreis*: 103,95 €
Gigabyte GA-MA790XT-UD4P, ATX, Sockel AM3 entfernen
Artikel-Nr. 1128II

in den Filialen
oder im Shop:

Anlieferung bei ATELCO am 21.07.2009


Versandpreis*
115,00 €

Filialpreis*: 120,75 €


Versandpreis*
115,00 €

Filialpreis*: 120,75 €


gesamt 413€



alles für Zocken nur:P:P:P;);)
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von *BF2L*fear115 am 20. Juli 2009 - 14:05 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Forum » Extern » Internet, Pc & Multimedia » Neuer Pc Vorschläge !!??

 
  Login  
 


    Regist
 
  Geburtstag  
 
 
  User Online  
 
offline0 User

offlineFreelancer
offlineHasagong
offline*BF2L*Admin
offlineRattiTatti
offlineSmitty_0815

online2 Gäste
 
  Next Event  
 
kein War geplant
 
  No Cheat  
 
9279-h
 
  Design & Code © 2015 by battlefield2lebt-community.de/ Impressum CMS by ilch.de  

Um unsere Webseite für den Benutzer individuell gestalten und eine einfache Benutzung gewährleisten zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.