Ach endlich mal mein thema =)... Muss leider aber den verlust beklagen. Mir wurde mein geliebter Simi geklaut. Schon länger her. Also bin ich drüber hin weg.... Naja kurze beschreibung Metallic grün lackiert. Vom lacker! Vape zündung... s71 vier kanal naja aber vom aufbau her von außen original und von innen bumbs =)
Kann nur dazu sagen das beste wo gibt ist simi... OSTEN mehr sag ich nicht.
vorteile mofa s:
+billiger
+sieht geiler aus
+fährt sich besser
+hat net jeder
+kann man geil tunen
+billige ersatzteile
+wenig verbrauch
+leicht
+reparaturfreundlich
roller :
+wetterschutz
+meistens 2er sitzbank
-teuer
-oft hoher verbrauch
-hört sich an wie en fön
-fahrn nur gangster
-sitz man scheiße drauf
Usergrafik vorteile mofa s:
+sieht geiler aus
+fährt sich besser
+hat net jeder
+kann man geil tunen
+leicht
+reparaturfreundlich
CB 50 Grundüberholter Tuning Motor Ab 685,65 EUR
incl. 19 % MwSt. exkl. Versandkosten
Art.Nr.: CB50-1130962
Artikeldatenblatt drucken
Lieferzeit: 2 Wochen
CB 50 Grundüberholter Tuning Motor
CB 50 Grundüberholter Tuning Motor
Grundüberholter Tuningmotor, Grundmotor CB 50 mit Drehzahlmesseranschluss. Jeder Motor erhält seinen eigenen Raport und seinen eigenen Preis. Dieser CB Grunmotor wurde komplett Hochdruckgestrahlt und neu Lackiert incl. Klarlack. Kein billige Ofenrohrfarbe, Felgensilber sonder mit Motorlack briliant silber (schimmert Metaliksilber). Bei diesem Motor wurde ein Revo I 80 cm³ Tuning Kit, R2- CDI sowie eine Tuning Nockenwelle 272 Verbaut. Der Rumpfmotor wurde Grundüberholt. Neue Lager incl. Kurbelwellenlager, Getriebelager (alle samt SKF), Simmerringe, alle komplett neu. Reibscheiben, Stahlscheiben und die Druckfedern wurden durch neue ersetzt. Der Zylinderkopf wurde der Mehrleitung angepasst sowie überholt. Die restlichen beweglichen Teile werden überprüft und ggf. durch neue Ersetzt. Der Motor wird komplett installiert und Probelaufen gelassen. Abgestimmt wird er auf dem Keihin 22 mm mit offenen Auspuff (nicht im Lieferumfang enthalten). Der CB Tuningmotor wird incl. alle erforderlichen Teile für die 12 Volt C.D.I (Birnen, CDI-Box, Zündspule wie Art. Nr. R2-33100-KO) geliefert incl 1 Liter Castrol RS Motoröl.
Die Grundüberholten Tuningmotoren werden so gebaut, das sich nur das eigentliche Material im Preis widerspiegel, ohne Arbeitslohn, Hochdruckstrahlen, Lackieren und bearbeitung der verschiedene Teile. Ihr erhaltet bei jedem Motor eine Teileliste woran ihr ersehen könnte, was und welche Teile verbaut worden sind. Das könnt ihr im Shop dann überprüfen, einfach eine Teilelise erstellen. Deshalb werden die Tuningmotoren nur im Tausch geliefert d.h. euren alten Motor sendet ihr uns zu. Dieser Motor muss komplett sein, darf keine Abgerissene oder beschädigte Gewinde aufweisen sowie alle Kühlrippen vorhanden sein. Alle Teile müssen verwendet werden können. Schrottmotoren werden kostenpflichtig berechnet. Absprachen wegen Teilemotoren (zerlegte Motoren) können vorab getroffen werden oder CY, XL gegen CB Motoren. Tuningmotoren sind nicht für den öffentlich Straßenverkehr zugelassen. Tuningmotoren tragen keine Aufschrift. Weitere ver-änderung behalten wir uns vor.
was halltet ihr dafon ich weis nich ob 680 für den motor zu vile sind vorteile mofa s:
+sieht geiler aus
+fährt sich besser
+hat net jeder
+kann man geil tunen
+leicht
+reparaturfreundlich