R.I.P. Andy Brehme
Letzter: *BF2L*Adminam 21.02.2024 - 20:40 Uhr
R.I.P. Franz Beckenbauer
Letzter: *BF2L*Adminam 09.01.2024 - 22:00 Uhr
Frohes neues Jahr - Happy New Year 2024
Letzter: *BF2L*Adminam 01.01.2024 - 00:21 Uhr
Frohes Fest 2023
Letzter: *BF2L*Adminam 24.12.2023 - 11:26 Uhr
@ALL INFOS / NEWS
Letzter: *BF2L*Adminam 24.12.2023 - 11:23 Uhr
R.I.P. Bobby Charlton
Letzter: *BF2L*Adminam 22.10.2023 - 11:18 Uhr
 
 
 
 
PBBans ggc-stream 
 
  Google Suche  
 
 
  Menü  
  »  Home »  News »  Gbook »  Forum »  Impressum  
  *BF2L* Community  
  »  Youtube »  Twitch »  *BF2L* Regeln / Rules »  History  
  *BF2L* Server  
  »  Teamspeak »  Discord »  BF2 - Server »  BF2 - 8on8 Server »  BF3 - Server »  Wreckfest  
  Statistik  
 
Heute:324
Gestern:513
Online:7
Gbook einträge:75
Forum Posts:10855
Forum Threads:1157
Bilder in Gallery:3
Mitglieder:600
Männliche: 352
Weibliche: 17
Gesamt:1466672
... mehr
 
 
Sie befindet sich hier: Forum » Extern » *BF2L* Jubiläum » 12 Jahre *BF2L*
 
  12 Jahre *BF2L*
[ 1 | 2 ]

 


Author Nachricht#37
*BF2L*Admin


Beiträge: 2826


User Pic
Dabei seit: 02.04.2009
Wohnort: Hamburg
Letzter Login:
19.03.2024 - 07:06
18. November 2019 - 12:29 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Ein großes Dankeschön an alle für die Glückwünsche. Auf die nächsten Jahre.




:finger_051::finger_042::finger_055::finger_035::doppelt013:




:9158::00004548::2764:







:9139::g035:

MfG *BF2L*Admin

PLAY FAIR - HAVE FUN ! :)
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von *BF2L*Admin am 18. November 2019 - 12:29 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#36
Lumpy


Next Level bei 5 Posts

Beiträge: 3


User Pic
Dabei seit: 04.05.2009
Wohnort: Frankfurt / Oder
Letzter Login:
13.04.2020 - 00:19
02. Oktober 2019 - 10:18 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Glückwunsch ! ist es schon 12 Jahre her, macht weiter so!

Grüße von .:[HeavyTacticForce]:.


Zuletzt modifiziert von Lumpy am 02.10.2019 - 10:18:37
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Lumpy am 02. Oktober 2019 - 10:18 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#35
Mterminator01


Next Level bei 10 Posts

Beiträge: 5


User Pic
Dabei seit: 13.11.2015
Wohnort: Bremen
Letzter Login:
20.12.2023 - 19:07
27. September 2019 - 18:49 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Alles Gute nachträglich zum 12 Jährigen *BF2L* Jubiläum
Mein größter Dank gilt jedoch Artep. :Ltd general:
Du steckst hier so viel Herzblut rein und obwohl manche Leute sich hier ziemlich daneben verhalten, bist du immer noch mit voller Freude dabei.
Ich kann dir dafür nicht oft genug Danken. mfg euer Partner Clan =GAC=


:n015::9139::n015:


Zuletzt modifiziert von Mterminator01 am 27.09.2019 - 18:52:17
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Mterminator01 am 27. September 2019 - 18:49 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#34
Damnitisback


Next Level bei 5 Posts

Beiträge: 1


User Pic
Dabei seit: 07.08.2018
Letzter Login:
27.09.2019 - 15:42
27. September 2019 - 15:42 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Alles gute nachträglich zum 12 Jährigen Jubiläum auch meinerseits!
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Damnitisback am 27. September 2019 - 15:42 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#33
Blacklist


Next Level bei 200 Posts

Beiträge: 175


User Pic
Dabei seit: 22.07.2011
Wohnort: Hannover
Letzter Login:
05.01.2024 - 20:21
26. September 2019 - 17:47 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Schon 12 Jahre... :/ und immer noch, ein stolzen Mietglied.

Auf uns Jungs/Mädels !! ;)

https://www.youtube.com/channel/UCcHjTLEM_6Hw8zb4s_zUgwg
Private Nachricht an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Blacklist am 26. September 2019 - 17:47 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#32
Bikemike16


Next Level bei 5 Posts

Beiträge: 3


User Pic
Dabei seit: 19.04.2016
Letzter Login:
25.09.2019 - 19:50
25. September 2019 - 19:49 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Alles Gute nachträglich zum 12 Jährigen
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Bikemike16 am 25. September 2019 - 19:49 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#31
lomberd2


Next Level bei 5 Posts

Beiträge: 2


User Pic
Dabei seit: 10.01.2015
Wohnort: Hildesheim
Letzter Login:
05.06.2022 - 22:59
24. September 2019 - 22:39 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Alles gute für 12 Jahre *BF2L* und noch viele Jahre mehr!
:)
Private Nachricht an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von lomberd2 am 24. September 2019 - 22:39 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#30
Nortex


Next Level bei 5 Posts

Beiträge: 4


User Pic
Dabei seit: 17.09.2012
Wohnort: Heide
Letzter Login:
22.12.2022 - 23:09
24. September 2019 - 22:35 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Moin moin zusammen,

ich weiss nicht wie viele mich hier kennen. Ich bin schon seit 2012 hier angemeldet aber war die meiste Zeit sehr inaktiv. Alle jubeljahre lass ich mich dann trotzdem auch mal blicken. Vielleicht werde ich irgendwann mal wieder aktiver.

Nun zum Jubiläum:
Ich finde es schön zu sehen, dass eine Online-Community so lange bestand haben kann. Möglich machen das wohl die netten und hilfsbereiten Mitglieder hier. Wenn ich dann mal ins TS komme werde ich immer wärmstens begrüßt und man schnackt mal wieder ne Runde. Ich lese auch in den E-Mails immer wieder von den Community-Treffen und finde es erstaunlich, dass so etwas noch so gut funktionieren kann.

Immer wenn ich hier oder auf dem TS vorbei schaue erinnere ich mich an die guten alten Zeiten zurück, in denen man sich noch in Foren ausgetauscht hat und nicht in zugespamten Whatsapp Gruppen. Die Zeit in der man über Onlinegames noch freundsschaften schließen konnte. All das gibt es heute kaum noch, weil die vorrausetzungen einfach kaum noch vorhanden sind.
Bei diesen Sätzen komme ich mir echt alt vor obwohl ich hier warscheinlich einer der jüngsten bin. Auch das gefällt mir hier sehr. Das alter spielt keine Rolle! Vor sieben Jahren, als ich herkam nicht und auch jetzt nicht.

Ich bedanke mich bei euch dafür, dass ich und jeder andere hier immer herzlich willkommen ist.
Ein großer Dank gebührt natürlich Petra und dem restlichen Adminteam, die diese Homepage und die Server am Leben halten.
Ich hoffe, dass es diese Community noch mindestens 12 weitere Jahre geben wird.

Ein hoch auf BF2L!


Zuletzt modifiziert von Nortex am 24.09.2019 - 22:37:28
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Nortex am 24. September 2019 - 22:35 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#29
Gdijz


Next Level bei 50 Posts

Beiträge: 30


User Pic
Dabei seit: 23.01.2015
Wohnort: Hessen
Letzter Login:
03.05.2022 - 21:45
24. September 2019 - 21:33 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Happy Birthday * BF2L * Community!!! :torte_1:
Schon 12 Jahre gibt es uns! :smile
Das können nicht viele Communitys von sich behaupten. :LoL
Nicht mehr lange und dann bin auch ich schon 5 Jahre dabei.
Ermöglicht wird dies vor, allem durch solche so tollen Admins, wie wir sie haben.

Vielen Dank an Smitty. Danke, dass du dich um die Technik kümmerst, immer wieder bei der Installation von BF2 hilfst und bei allen PC Problemchen hilfst.

An Multivitamin, dank dir laufen unsere Server und unser Teamspeak so problemlos, wie sie es tun.
RattiTatti :ratti: Danke dass du immer hinter Artep stehst und dafür sogst, dass sie diese Community so problemlos leiten kann, wie sie es tut.

Ich könnte jetzt noch einige Mitglieder aufzählen, jedoch würde das den Rahmen sprengen.
Mein größter Dank gilt jedoch Artep. :Ltd general:
Du steckst hier so viel Herzblut rein und obwohl manche Leute sich hier ziemlich daneben verhalten, bist du immer noch mit voller Freude dabei.
Ich kann dir dafür nicht oft genug Danken.
Du bist die Person gewordene :9139:
Vielen Dank

Und an alle anderen, ich freue mich auf viele weitere Jahre Teil dieser Community zu sein.
Prost! :animierte-gifs-bier-005:


Zuletzt modifiziert von Gdijz am 24.09.2019 - 21:36:42
Private Nachricht an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Gdijz am 24. September 2019 - 21:33 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#28
Schwarzerose


Next Level bei 50 Posts

Beiträge: 37


User Pic
Dabei seit: 25.06.2009
Wohnort: Wagenhoff
Letzter Login:
18.11.2020 - 22:46
24. September 2019 - 10:37 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Ich wünsche euch alles gute nachträglich zum Geburtstag und vielen dank an die Admins das ihr das schon so lange mit uns aushaltet :demut_004: ;) auf weitere viele schöne Jahre

:00002501::00002512:

:00002518:


Zuletzt modifiziert von Schwarzerose am 24.09.2019 - 10:38:28
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Schwarzerose am 24. September 2019 - 10:37 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#27
momasata


Next Level bei 10 Posts

Beiträge: 6


User Pic
Dabei seit: 06.01.2015
Wohnort: Nähe Hamburg/Lübeck
Letzter Login:
31.05.2020 - 18:36
23. September 2019 - 20:26 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Zwar etwas verspätet aber nun auch endlich etwas von mir!

Ich wünsche der Community alles Gute zum Geburtstag - eine wirklich lange Zeit die wir nun schon bestehen und für mich das 8. Jahr welches ich in der Community verbringe! Ich kann kaum in Worte fassen wie sehr ich jedem Mensch danke der hinter dieser tollen Community steht und fleißig mit organisiert, denn ohne sie wäre es nicht möglich die Community in der Qualität und bereits so viele Jahre am Leben zu erhalten! und einen besonderen Dank an unsere Chefin Artep, die sich ein halbes bein ausrteißt für die Community und die selbst, wenn es ihr mal nicht so gut geht, die Zügel fest in der Hand hält!

Alles alles gute! und auf weitere tolle Jahre mit euch!
:00002518:

:n015: :9139: :n015:
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von momasata am 23. September 2019 - 20:26 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#26
Slaughter75


Next Level bei 5 Posts

Beiträge: 3


User Pic
Dabei seit: 30.10.2017
Wohnort: Burgkunstadt
Letzter Login:
23.09.2019 - 08:20
23. September 2019 - 06:49 Uhr   melden melden zitieren zitieren


happy birthday zum 12 jährigen
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Slaughter75 am 23. September 2019 - 06:49 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#25
_k3mp3r_


Next Level bei 5 Posts

Beiträge: 3


User Pic
Dabei seit: 27.04.2014
Letzter Login:
09.07.2023 - 16:28
21. September 2019 - 10:39 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Alles Gute zum Geburtstag BF2L Community
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von _k3mp3r_ am 21. September 2019 - 10:39 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#24
DerBaertige76


Next Level bei 150 Posts

Beiträge: 141


User Pic
Dabei seit: 09.04.2009
Wohnort: Itzehoe
Letzter Login:
11.12.2022 - 17:45
20. September 2019 - 19:37 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Auch von mir alles Gute zum 12 Jährigen!!!!!!!
:n015::n015:
:00007364::00007364::00007364:
:1322:
Auf die nächsten 12 Jahre.

Mut ist,wenn man Dünnschiss hat und trotzdem furzt!!!!
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von DerBaertige76 am 20. September 2019 - 19:37 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#23
Bratwurst


Next Level bei 5 Posts

Beiträge: 3


User Pic
Dabei seit: 15.04.2016
Wohnort: Essen
Letzter Login:
18.09.2019 - 16:02
18. September 2019 - 16:00 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Von mir auch alles Gute nachträglich zum 12 Jährigen *BF2L* Jubiläum. Danke an Alle für die schöne Zeit bis hierhin und ich wünsche euch viel Kraft, Gesundheit und Spaß beim Zocken in Zukunft :D
Private Nachricht an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Bratwurst am 18. September 2019 - 16:00 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#22
Russian1986


Next Level bei 10 Posts

Beiträge: 5


User Pic
Dabei seit: 14.01.2012
Wohnort: Lingen
Letzter Login:
19.06.2022 - 20:35
17. September 2019 - 10:59 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Hey von mir auch ein Herzchen Glückwunsch zum 12 Jährigen Jubiläum.

Sorry das es jetzt erst kommt aber hatte 0 Zeit die ganze Zeit .

Meine beiden süßen der avatar
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Russian1986 am 17. September 2019 - 10:59 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#21
Juergen


Next Level bei 5 Posts

Beiträge: 1


User Pic
Dabei seit: 08.06.2019
Wohnort: Dortmund
Letzter Login:
30.10.2022 - 21:35
15. September 2019 - 21:47 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Ja alles Gute zum Geburtstag für 12 Jahre.Verspätet da zu doof richtige anzuklicken. Sorry:(:(:(:(:(:(:):):):):)
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Juergen am 15. September 2019 - 21:47 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#20
CSpeed


Next Level bei 50 Posts

Beiträge: 30


User Pic
Dabei seit: 27.05.2013
Wohnort: Reuden/Anhalt
Letzter Login:
17.11.2019 - 17:23
15. September 2019 - 20:28 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Verspätet da zu doof richtige anzuklicken. Alles Gute Nachträglich
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von CSpeed am 15. September 2019 - 20:28 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#19
Telon


Next Level bei 50 Posts

Beiträge: 14


User Pic
Dabei seit: 20.05.2012
Letzter Login:
15.09.2019 - 20:15
15. September 2019 - 20:14 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Von mir auch alles Gute zum 12 Jährigen Jubiläum.
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Telon am 15. September 2019 - 20:14 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht#18
UnExist


Next Level bei 100 Posts

Beiträge: 89


User Pic
Dabei seit: 03.01.2010
Wohnort: NRW
Letzter Login:
08.02.2020 - 11:01
15. September 2019 - 20:12 Uhr   melden melden zitieren zitieren


Abfahrt alles gute ihr maden.

HardCore Junkys

Private Nachricht an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von UnExist am 15. September 2019 - 20:12 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Forum » Extern » *BF2L* Jubiläum » 12 Jahre *BF2L* [ 1 | 2 ]

 
  Login  
 


    Regist
 
  Geburtstag  
 
Heute hat Prof.Chaos
Geburtstag
 
 
  User Online  
 
offline0 User

offline*BF2L*Admin
offlinePseudolucian
offlineAdmin
offlineHasagong
offlineArtep

online2 Gäste
 
  Next Event  
 
kein War geplant
 
  No Cheat  
 
9279-h
 
  Design & Code © 2015 by battlefield2lebt-community.de/ Impressum CMS by ilch.de  

Um unsere Webseite für den Benutzer individuell gestalten und eine einfache Benutzung gewährleisten zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.